@ Septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brujitalinda 12.09.06 - 12:45 Uhr

Hallöchen ihr lieben Mitungeduldigen!:-)
War heute früh beim Doc! Und der GMH hat sich endlich verkürzt#freu, noch hab ich bis Freitag Zeit, aber wenn es nach mir gehen würde wäre es jetzt schon soweit!
Aber gejammert hab ich ja gestern schon genug!:-D
Jetzt muss ich alle zwei Tage zum Doc, mal sehen ob es dem kleinen Kerl in mir auf die Nerven geht und er sich entschliesst raus zukommen.
Ich hoffe so sehr das der kleine Frosch sich endlich auf den Weg macht, aber irgendwie scheint es ihm in mir besser zu gefallen!:-[

Ich wünsch Euch einen tollen Tag und einen angenehmen Abschluß der Kugelzeit!;-)

sonnige Grüße#sonne
Sylvia

Beitrag von chaos_tine 12.09.06 - 12:52 Uhr

Hallo Sylvia!!!!

Mein Kleiner will immer noch net, dabei ist heute sein Räumungstermin. ich glaub, ich muss ihn wohl rausklagen;-):-p. Unglaublich diese hausbesetzer!!!!!#schein
ich hab ehrlich geagt auch keine Lust mehr, aber er lässt sich durch nix überzeugen#schwitz#gruebel.
bin mal gespannt was meine FÄ morgen sagt und ob endlich mehr Wehen da sind und ich die auch mal merke#schwitz.
Lassen wir uns mal überraschen!!!

Wünsch dir alles gute und viel Glück

Christine+#baby zwerg, der zu faul ist um raus zu kommen ET: heute