Wann könnte der ES gewesen sein.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chantal1804 12.09.06 - 12:45 Uhr


Hi Leute was meint ihr wann er gewesen sein könnte?
Am 14 oder am 15?

IN den letzten 6 Monaten hatte ich immer an ZT16 meinen ES und nun das.1-2 Tage vorher war meist der Mittelschmerz nun war der MS am 14 ZT.

Was meint ihr??

LG Danie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112927&user_id=442599

Beitrag von dolly6 12.09.06 - 12:48 Uhr

hi Dani,

würde sagen Samstag 09.09.06.

LG
Petra

Beitrag von wantababy 12.09.06 - 12:54 Uhr

Also hier sieht man ja schön wie die Tempi gestiegen ist. War bestimmt am 09/09!! #huepf

LG
Bridget

Beitrag von bluefire 12.09.06 - 12:58 Uhr

hattest du sex während du deine regel hattest?

Beitrag von chantal1804 12.09.06 - 19:51 Uhr


Ja immer ist das so sonderbar,ist doch was ganz normales.

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 12:59 Uhr

wo sind die bienchen von gestern und vorgestern, damit hast du auch meine Antwort auf die Frage nach dem ES.

lg

silke

Beitrag von chantal1804 12.09.06 - 19:54 Uhr

Das Bienchen am 11 ZT ist das letzte mehr gibt es bis heut nicht,da ich gerade Strohwitwe bin;-)#schmoll#heul

Beitrag von email 12.09.06 - 14:12 Uhr

am 14 zyklustag-laut deiner tempi!#pro

viel glück das nenne ich nen aufstieg#freu