HILFE! 24. SSW - mein rechter arm und hals ist angeschwollen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckybecky 12.09.06 - 12:46 Uhr

Hallo Ihr lieben,

meine ärztin hat noch keine sprechstunde und meine hebamme ist nicht zu erreichen.

mein rechter arm und mein rechter hals bzw. um mein rechtes brustbein ist alles angeschwollen - ist kein wasser wie es aussieht (draufgedrückt, ging sofort wieder zurück)

mache mir große sorgen - bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich sowas nicht.

wisst ihr was das sein könnte?

lieben gruß
Rebecca 24 SSW + Nick 14 Monate

Beitrag von torro06 12.09.06 - 12:51 Uhr

Hey Rebecca!

Habe leider keine Ahnung was das sein könnte. Ich habe nur schon oft gehört, dass ma bei plötzlich auftretenden Schwellungen immer besser mal nachschauen lassen sollte..

Habt ihr denn kein KH in der Nähe, wo du mal kurz anrufen könntest, ob du vorbeikommen sollst?

Liebe Grüße
Kathrin