Suche eine Seite wo man online Bastellsachen bestellen kann ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von summer2005 12.09.06 - 12:49 Uhr

Hallo

wie schon oben geschrieben suche ich eine Seite wo man schon fertige sachen kaufen kann zb.aus Tonkaton die Biene Maja !!!

Hier hatte schon mal jemand eine Seite eingestellt wo man so was kaufen konnte nur leider habe ich die Seite vergessen .

Danke

Beitrag von xcarinax 12.09.06 - 12:57 Uhr

Hallo!

Ich bestelle immer hier: http://www.fensterbilder.de/cgi/websale6.cgi?shopid=fischer-fensterbilder&AuthStartPage=off&ref=proms

da bekommst Du fertie Sachen, oder Teile die nur noch geschnitten und geklebt werden müssen. Echt süß!

Viel Spaß

LG Carina

Beitrag von petra88 12.09.06 - 22:00 Uhr

Hallo Carina,

kannst Du mir mehr dazu sagen? Habe zwar mal kurz auf die seite geschaut, aber werde nicht so richtig schlau. #kratz

Sind die Umrisse aufgezeichnet und man muß nur noch die Sachen ausschneiden und zusammen kleben? Oder hat man eine Vorlage, muß dies auf die Pappe übertragen und dann ausschneiden?

Wäre Dir für weitere Infos dankbar. Komme nämlich irgendwie nicht mehr zum "richtigen" basteln seit mein Sohn auf der Welt ist. Und dieses jahr brauche ich auf jeden Fall neue Weihnachtsdeko, da mir im Laufe der letzten Jahre einiges kaputt gegangen ist (Window Color).

#danke

Petra

Beitrag von xcarinax 13.09.06 - 11:23 Uhr

Hallo! Sie haben Fertipakete, wo Du nur noch zusammen kleben musst, die anderen enthalten die passenden kartonpappen, es sind vorlagen dabei, die musst du aufzeichnen, ausschneiden, zusammenkleben. Ich finds super, denn so hat man immer direkt die passende Pappe und mus snicht erst losrennen und kaufen.

LG Carina

Beitrag von kuschelmuschel 12.09.06 - 16:49 Uhr

www.buttinette.de

lg claudia