ZB mit niedriger Tempi und Schwangerschaft gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelanne 12.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo Ihr Bald-Mamas!

Habt Ihr noch Eure letzten ZBs aufgehoben? Ich würde mir gern mal welche ansehen, bei denen die Tempi nach ES nicht so bombastisch gestiegen sondern weiter kurz über der CL geblieben ist. Denn ich bin am Zweifeln, ob ich mein ZB in diesem Monat schon abschreiben kann. Ich bin ca. ES+6 und meine Tempi mag nicht steigen.

Danke und LG, Anne #huepf

Beitrag von kirsten6182 12.09.06 - 12:54 Uhr

Zeig doch mal Dein ZB? Habe leider selber keins in dem die Tempi langsam steigt, sonst könnte ich Dir es zeigen!
Aber mach Dich auch nicht verrückt. Bei ES + 6 ist noch alles drin, wenn Du einen hattest!

Beitrag von engelanne 12.09.06 - 12:56 Uhr

Hier, mein Blättchen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110926&user_id=645274

oder ist es schon ES+7? Keine Ahnung! #hicks#schein

Beitrag von alf008 12.09.06 - 13:04 Uhr

Hallo Anne,

schau mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109235&user_id=517995

bei mir ging sie auch erst später hoch...
#klee#klee#klee
LG Gudrun

Beitrag von laleluna 12.09.06 - 13:09 Uhr

Hallo,

ich weis nicht ob dir meines weiterhilft ich zeigs dir einfach.

Hier

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75457&user_id=602812


LG Laleluna 29.SSW

Beitrag von gina6185 12.09.06 - 13:15 Uhr

Hallo Anne!

Schau dir mal mein ZB an. Damals habe ich auch nicht gedacht dass es was geworden ist :-) !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=86107&user_id=601213

Versuche enstpannt zu bleiben ;-)!

LG,
Regina mit #baby inside