opa hat geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von poisongirl0815 12.09.06 - 12:51 Uhr

hallo an alle kreativen köpfe unter euch,

mein vater (also simons opa) hat am we geburtstag. was ich ihm schenke ist schon klar, aber ich dachte er würde sich auch über eine kleinigkeit von simon freuen. fotos etc. bekommt er regelmässig, da er weiter weg wohnt und wir uns selten sehen. habt ihr ne idee, was man da machen kann??

liebe grüsse

sandra und simon, die beide heute völlig unkreativ sind.

PS: sollte natürlich nicht zu viel kosten und auch nicht zu zeitaufwendig sein, da wir die ganze woche wegen der hochzeit meines schwagers im stress sind.

bye bye

Beitrag von kathrin2607 12.09.06 - 12:55 Uhr

hallo,

nehmt euch ein Blatt Papier, malt Hände und Füße an (fingerfarbe) und "stempelt" es drauf, kommt immer super an.
Viel spaß.

Kathrin

Beitrag von sandryves 12.09.06 - 12:56 Uhr

wir haben der oma ein bild mit bunten hand und fußabdrücken aus wasserfarben geschenkt.und in der mitte ein foto von unserem sohn.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(30+5)