Bin so traurig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pueppilotta 12.09.06 - 12:51 Uhr

Das gehört zwar nicht hierher aber ich muss mich aussheulen.

Heute Nacht ist meine etwa 15 Jahre altes Kätzchen gestorben. Ich habe sie damals aus den Tierheim geholt, sie hatte ein schönes Leben. Fast 11 Jahre haben wir miteinander verbracht und nun ist sie eingeschlafen.

Meinen grossen Sohn habe ich es noch nicht gesagt, er geht schon zur Schule, werde es heute Nachmittag tun. Ich weiss zwar noch nicht wie, aber es muss ja sein. Der kleine bekommt es ja zum Glück noch nicht mit.

Ich werde mein Klärchen nie vergessen.

Danke, dass ich mich ausheulen durfte und für zuhören.

LG

die traurige Claudi

Beitrag von becci82 12.09.06 - 13:13 Uhr

Fühl dich #liebdrueck, ich zünde eine #kerze für ihn an er ist in guter Gesellschaft meine Katzen sind schon 7 und 2 Jahre nicht mehr bei uns#heul.

Becci