AUTSCH! immer noch PDA einstich schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leoniemariesmama 12.09.06 - 12:52 Uhr

habt ihr das auch noch?

öööhhmm hallo erst mal ;-)

vielleicht ist es ja auch was anderes, aber es ist die gleiche stelle die nach dem PDA einstich auch weh tat.

oder was könnte das sonst sein?

LG yvonne mit leonie marie *22.12.2005 #blume

Beitrag von claubit0206 12.09.06 - 12:55 Uhr

Hallo,
ich hatte eine Spinalanestesie am 20.Juli die ich auch noch merke denke ist normal.

Lg. Claudia mit Deniz *20.07.2006

Beitrag von zickeantje 12.09.06 - 13:05 Uhr

naja, ich denke es ist eher etwas anderes, da du schon im dezember dein baby bekommen hast, ich bin eine Februarmami und hatte auch ne spinale und da tut nix mehr weh, außer vielleicht mal die KS-narbe aber sonst nix.

Beitrag von happyredsun 12.09.06 - 13:23 Uhr

Hallo,

bei mir wurde die PDA 4 mal getsochen, ich habe heute, nach fast 1 Jahr, immer noch hin und wieder Schmerzen.

LG

Happy

Beitrag von rummi 12.09.06 - 13:48 Uhr

hab auch starke schmerzen an der stelle.mein süsser ist am 14.06.06 geboren.habe diese woche nen termin beim doc.ist echt ein blödes gefühl.:-(leide mit dir!!!lieben gruss dani und noah