schöne ideen für babyfotos?????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneeengel20 12.09.06 - 12:52 Uhr

hallo,

wollte ein paar schöne fotos von unserem sohnemann machen aber habe leider nicht viele ideen,wer hat welche schönen ideen und tipps für richtig süße fotos die ich zu hause selber machen kann, der kleine ist 6 wochen alt.

danke

lg schnee

Beitrag von itzibitzispider 12.09.06 - 12:58 Uhr

Guck mal in meine VK, ich habe ein Larken über unsere Couch gelegt (darunter das Stillkissen) und darüber habe ich Chiffon gelegt und dann meinen kleinen Schatz 'drapiert'.
Wir haben uns einen Strampler mit Flügelchen gekauft, der schön wirkte, habe auch noch andere Fotos mit dem Strampler gemacht ...

Simone

Beitrag von eddi1511 12.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo


Schau mal bei uns auf der Hp unter der Rubrik " Moments in Black/White..... habe Alina nur in einer Pampers bekleidet mit einer Kunstblume fotografiert #freu........etc.....


Über die Vk kommst du auf die HP#pro


lg Steffi und Alina 15 Mon.