Neu hier und gleich eine Frge wegen ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexenina 12.09.06 - 12:53 Uhr

Hallo bin seid kurzem auch hier und hab eigendlich immer nur still mitgelesen.
Habe einen unregelmäßigen Zyklus und bin jetzt angefangen Tempi zu messen.
Kann es sein das ich jetzt meinen Eisprung hatte?
Haben gestern noch mal#sex
Dürfen jetzt bis Freitag nicht weil mein Mann Freitag seine #schwimmer beim Arzt abgeben muss!
Hoffe ja immer noch das es so klappt ohne hilfe#schwitz. Bei mir ist alles in ordnung bis auf den unregelmäßigen Zyklus, aber die #schwimmer meines Mannes sind nicht ganz so fit!

Ganz liebe grüße Nina#danke

Beitrag von hexenina 12.09.06 - 12:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114745&user_id=650163

Sorry vergessen:-D

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 13:01 Uhr

wenn dein zyklus ich schätze mal so zwischen 28-32 tagen liegt sieht es ganz so aus mit dem ES, ja , dass bienchen sitzt gut, und müsste auch reichen,

viel Glück auch beim Spermiogramm

lg

silke

Beitrag von kimberly2004 12.09.06 - 13:02 Uhr

Hi

glaube nicht das dein ES schon war sieht nicht danach aus.

Bei mir ist es genau so noch kein ES und letzte mens auch am 31.8.

aber ich habe ein Zyklus von 26/27 Tagen wenn deiner natürlich länger ist kann er noch kommen.

lg