An alle mit einem Knorr Kinderwagen (Nizza Air)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von druschi 12.09.06 - 12:54 Uhr

Huhu Mädels,

ich wollte mal wissen ob bei euch auch das Verdeck vom Knorr Nizza Air Kinderwagen so knackt wenn ihr es betätigt????
Hört sich ja schon ein bissle kriminell an #schock

Liebe grüße Druschi

Beitrag von sonnenschein28w 12.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo Druschi,

ja macht es bei meinem auch. Ist blöde wenn die kleinen schlafen und man es dann betätigen muss. Da erschreckt sich meine Maus immer.

LG Jana

Beitrag von lady35 12.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo

Ja bei uns ist es das selbe, aber wir sind sonst voll und ganz zufrieden.
Wenn die kleine im Wagen eingeschlafen ist , laß ich das Verdeck so wie es ist bis Angelina aufwacht.

Gruß Petra