Was Hilft bei einer Erkältung in der Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkflower 12.09.06 - 12:54 Uhr

Hallo, ich bin vieleicht Schwanger und nun habe ich eine Erkältung gibt es was, was man da ohne Risiken machen kann? um schnell wieder gesund wird?#gruebel

Beitrag von fausty 12.09.06 - 12:57 Uhr

Hi... wenn Du den Kopp dicht hast, versuchs mal mit Kamilleblüten in heißem Wasser und inhallieren..

bei Atemwege zu darfste wohl ACC 200 3x täglich und gegen Koppschmerzen is wenns wirklich Not tut ne Paracetamol nicht soooooo schlimm... aber nur in Ausnahmefällen...

frag lieber inne Apotheke...


Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 12:57 Uhr

gegen fieber paracetamol, und gegen husten oder so gibts doch ne menge pflanzliche sachen, erkundige dich doch bitte bei deoinem Arzt,

lg und gute besserung