vom FÄ zurück!!! (mit Einweisung)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taty_25 12.09.06 - 12:57 Uhr

Huhu ihr,

war eben bei meiner FÄ, dem #baby geht es soweit gut.
Sowie es scheint geht es mir aber nichtmehr gut.
Es besteht Verdacht auf angehendes Hellp Syndrom #heul
Hoffe das alles ok ist und ich nicht lang im KH bleiben muss.
Melde mich wenn ich zurück bin

P.S. Tyler ist 49cm,3045gramm schwer und hat den KU von 33,5cm

LG

Taty +#baby Tyler 36.ssw

Beitrag von schwalbenvogel 12.09.06 - 13:00 Uhr

Wünsch Dir und Deinem Baby alles Gute.

Kopf Hoch. #liebdrueck

LG Tanja 37 SSW #baby ET - 27 #schwitz #freu

Beitrag von cathrin1979 12.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo Taty,

auch von hier alles Liebe und Gute !

Versuch es positiv zu sehen: Es wird jetzt ganz genau nach euch beiden geschaut, so dass auch wirklich nix passieren kann !

Ich hoffe aber, dass Du bald wieder nach Hause darfst, denn wer liegt schon gerne im Krankenhaus !

Alles Liebe und Gute und vor allem gute Besserung



Cat + Lukas (ET-8)

Beitrag von _lasse 12.09.06 - 13:15 Uhr

Was ist Hellp Syndrom #kratz
LG Karin #katze