kennt jmd. Internetseite mit pakistanischen Namen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eleni1 12.09.06 - 12:57 Uhr

Hallo,

da mein Freund aus Pakistan ist, wollen wir unseren Kindern als zweiten Namen auch einen pakistanischen geben. Habe bei der ersten Schwangerschaft schon so einen tollen Tip bekommen, aber ich kann mich nicht mehr an die Internetseite erinnern.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße, Elena

Beitrag von lunasam 12.09.06 - 13:01 Uhr

versuche mal www.beliebte-vornamen.de
da gibt es eine rubrik vornamen suche aus aller Welt!
lg
lunasam
+#baby#cool ET-13

Beitrag von musas.mom 12.09.06 - 13:14 Uhr

hi elena

jetzt speziell nur namen aus pakistan ist schwierig, also mir fällt da spontan keine seite ein. aber die meisten namen in pakistan sind ja sowieso islamische namen. versuchs doch bei google unter islamic names oder muslim names.

wir kommen selbst aus pakistan, aber leider haben wir nur namensbücher und keine links... ich kann dir aber gern weiterhelfen, wenn du spezielle vorstellungen hast (anfangsbuchstabe und obs ein mädchen oder junge wird)

lg
musas.mom

Beitrag von dashali 12.09.06 - 13:20 Uhr

Hallo Elena,

hab jetzt auch nur die Seite

http://pakistanreview.itborn.com/baby_names.htm

gefunden.

Ansonsten findest du, wenn du bei Google (int. Suche) "baby name" eingibst, x-Seiten auf denen du dann nach arabic, hindu, sanskrit etc. sortieren kannst.

Viel Spaß bei der Suche - wir haben das grad mit afrikanischen Namen #freu

LG, Sylvie

Beitrag von eleni1 12.09.06 - 20:38 Uhr

Danke für die Tips und die Hilfe!

Liebe Grüße, Elena