herztöne beim ctg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nigoda 12.09.06 - 12:59 Uhr

hey :)


hab ja vorher schon geschrieben das i beim arzt war, jetzt mach i mir schon die ganze zeit sorgen das die herztöne von mein zwerg nit passen. wie sein denn die herztöne bei euch immer?


lg nina + luca ET-8

Beitrag von cathrin1979 12.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo,

also bei uns sind die Werte immer so zwischen 130 und 160...Meisten so 140 #huepf#huepf#huepf

Je nachdem ob Lukas schläft oder er Rabatz macht, und das macht er eigentlich immer ;-)

Ideal sind ja Werte zwischen 120 und 160 !

Wie sind denn Deine Werte ?




Cat + Lukas (ET-8)

Beitrag von sandryves 12.09.06 - 13:02 Uhr

wiso nicht passen?was hat denn dein arzt gesagt?
also bei mir war und ist es so um die 150 rum.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(30+5)

Beitrag von moehre74 12.09.06 - 13:04 Uhr

hallo,

hat der arzt denn was in der richtung gesagt? die herzfrequenz sollte zwischen 120 und 160 liegen!


lg

dani

Beitrag von nigoda 12.09.06 - 13:05 Uhr

hey.


danke für die schnellen antworten. war nur so verunsichert weil bei den vorigen ctg manchmal ein ausschlag bis 180 war und hab gedacht das müsste so ungefähr sein.. heute hat er zuerst bissl gepennt *GG* da waren sie zwischen 140-160 und als er geweckt wurde durch lärm etc. war dann abschläge bis zu 120 dann wieder rauf auf 160 und so weiter.


mein arzt hat nichts gemeint... ich hab mir einfach sorgen gmacht weil sie sonst immer höher waren.. ok er war auch nicht so aktiv.. vielleicht war er n bisschen schläfrig ;P

lg nina + luca Et-8

Beitrag von silvercher 12.09.06 - 13:16 Uhr

Huhu Niklas hat meinstens 120-150 und meine FÄ sagt das ist normal.. bei eienr WEHE geht das Herzchen schnller was normal sei und wenn er wach ist geht es auch mal bis 160!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+0 SSW ; 39.SSW (ET-14) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von nigoda 12.09.06 - 13:19 Uhr

ah ok und i hab gedacht 120 wäre schon ziemlich wenig.. tja mei arzt (hab i erst seit 2 wochen, weil meiner krank im kh liegt) is echt ein horror weil der einem nigs sagt. hmmm..

na ja zumindest hab i seit seiner horroruntersuchung *autsch* ziemlich mens artige schmerzen *g* vielleicht wirds ja..


lg nina +luca ET-8