Milchbrei günstig abzugeben!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schocokruemmel 12.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo!
Ich habe etwas zu viel Milchbrei im Schrank und Jana kann das alles garnciht essen...davon ab mag sie ihn noch nicht wirklich.
Ich gebe ab:
1xLasana Grießmilchbrei (haltbar bis 10/07)
3x Alete Milch-Getreidebrei Banane (haltbar bis 02/07)
1x Milupa miluvit Grießbrei mit Milch (12/06)
1x Humana Bananen Milchbrei (07/07)
gegen Porto ...bei einzelner Sendung Warensendung 1,80 € oder alles zusammen versichertes Paket (Hermes) 4 €
Wer Ínteresse hat kann sich über VK melden
Gruß Sandra

Beitrag von teddy1973 12.09.06 - 22:09 Uhr

Hier ich nehme ihn, für mein Breimonster. #freu

LG
Sonja