bohnen im speckmantel..

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kaktus1984 12.09.06 - 13:04 Uhr

hallo!

ich suche ein rezept für bohnen im speckmantel....würde mich freuen wenn mir jemand von euch helfen kann.

glg christel

Beitrag von mamakind 12.09.06 - 13:33 Uhr

Hallo Christel!

Entweder nimmst du frische Bohnen (putzen, mit Bohnenkraut im Salzwasser weich bzw. bissfest kochen) oder welche aus der Dose (Feine Bohnen) und Bacon (z. B. Frühstücksbacon).

Bacon auslegen, 8- 10 Bohnen darauf legen und einrollen. In der heißen Pfanne von allen Seiten anbraten. Fertig.

LG Simone

Beitrag von kaktus1984 12.09.06 - 20:09 Uhr

danke für deine schnelle antwort!