Wie war das nochmla mit Urbia Treffen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schocokruemmel 12.09.06 - 13:04 Uhr

Hallo!
Sollen wir das denn jetzt mal ins Auge fassen?
Irgentwie blieb die Frage gestern offen!
Gruß Sandra

Beitrag von leoniemariesmama 12.09.06 - 13:06 Uhr

hatte gestern keine zeit mehr...

also ich fänd das doch mal ne coole idee oder?

würd aber sagen mit den würmern oder?

ort ist mir relativ egal.habe auto, aber die fahrt sollte dennoch nicht soooo lange sein.und ein zentraler ort, welcher jeder finden kann oder?

würd mich freuen wenn das klappen würde #herzlich

Beitrag von schocokruemmel 12.09.06 - 13:09 Uhr

Ja mit den Würmern...hätte auch nen Auto...wenn ich weiß wann muß ich meinen Fruend nur vorher zur Arbeit bringen.
Du kommst aus Essen oder?
Gruß Sandra

Beitrag von leoniemariesmama 12.09.06 - 13:11 Uhr

ja genau.
und du?hagen oder?

weiß leider nicht wie weit essen und hagen auseinander sind.

könnten ja schön spazieren gehen oder uns auf eine schöne große wiege setzen und die kleinen krabbeln rum.

bei mir wäre WE aber besser, da ich sonst arbeiten muss (wie auhc jetzt ;-) )

Beitrag von schocokruemmel 12.09.06 - 13:15 Uhr

Wochenende ist kein Problem...hast du icq? Könnten ja mal da weiter quatschen...meine nr ist 216021060.

Beitrag von leoniemariesmama 12.09.06 - 13:16 Uhr

ne hab ich leider nicht.
aber du kannst mir gerne mal über die VK schreiben!