schwanger und eisprung?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sunny802 12.09.06 - 13:06 Uhr

hallo,

kann man einen eisprung bekommen, wenn man schon schwanger ist??? eher unlogisch oder??

danke für alle antworten ...

Beitrag von babyjen1984 12.09.06 - 13:06 Uhr

ja, das geht nicht!!!
wieso fragst Du?!

Beitrag von sunny802 12.09.06 - 13:10 Uhr

weil ich seit meinem eisprung letzte woche schwangerschaftsanzeichen habe ... sprich angeschwollener bauch (von einem auf den anderen tag), brust spannen (nur an der seite - seit 2 tagen), übelkeit am morgen usw. ... meine mens kommt erst nächste woche am 19. habe

Beitrag von sandra064 12.09.06 - 13:12 Uhr

Hallo Sunny802

Wielange man noch einen Eisprung haben kann weiss ich nicht!

Ich kenne aber eine Frau die schwanger ist mit Zwillingen und die sind nicht am selben Tag gezeugt worden es sind 2 Tage unterschied

LG Sandra

Beitrag von anyca 12.09.06 - 14:57 Uhr

Dann hatte sie aber im Monat der Empfängis zwei Eisprünge, nicht später während der Schwangerschaft!