Was anziehen bei dem Wetter..?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tiger00 12.09.06 - 13:09 Uhr

HAllo,

bei uns ist es schön warm. Was ziehe ich unserem Sohn 6 Wochen an? Zumal er noch eine verschnupfte Nase hat. Mütze und Jacke#kratz zumal er einen Strampler und langärmliges Oberteil
anhat. Was meint ihr?

LG Melanie

Beitrag von schmusi_bt 12.09.06 - 13:13 Uhr

Hmmm.... ich würde ihm eine Hose, Söckchen, kurzarm Body und ein leichtes Shirt anziehn und dann eine ganz leichte Mütze aber braucht er im Kinderwagen bei geschlossenem Dach nicht, nur wenn du ihn raus nimmst !

schmusi

Beitrag von schocokruemmel 12.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo!
Zieh ihn trotz Schnupfen nicht zu warm an. Dünne Hose und T-shirt. Sonst ist es ihm zu warm, und er fängt an zu schwitzen und erkältet sich noch mehr. Hat mir auch die KIA so gesagt.
Gruß Sandra