Kein Baby mehr!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tvsch 12.09.06 - 13:09 Uhr

Hallo zusammen,#liebdrueck

Seit letzten Freitag dürfen wir uns nun ganz offiziell bei euch im Kleinkindforum rumtreiben!

Tabea ist nun 1 Jahr und 4 Tage alt.#heul
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Ihren Geburtstag haben wir mit Familie gefeiert.
Und nach 4 Stunden im Garten rumkrabbeln, Gegrilltes essen und die ersten Fahrten auf´m Bobbycar ist sie um halb Neun abends sehlenruhig in Ihrem Bettchen eingeschlummert.


Lezte Woche hatten wir auch noch die U6, der KIA ist bis auf Größe und Gewicht voll zufrieden.

Geburt 8.9.2005: 3370g, 52 cm und 34 cm KU.
5.9.06 :7850g, 79 cm und 49 cm KU

Etwas zu Leicht, aber quietschfidel!#freu

Seit der U6 läuft sie nun auch gelegentlich an der Hand.
Und Morgen müssen wir zur Impfung#schwitz, hoffentlich ohne Komplikationen!


LG
Tanja + Tabea (*08.09.2005)

Beitrag von zaupel 12.09.06 - 15:47 Uhr

hallo tanja,
sei willkommen hier im kleinkindforum!#blume
Unsere Tami ist auch am 08.09.2005 geboren worden!#freu
zur u6 waren wir gestern in kombination mit impfung, einmal die auffrischung und dann mmr& windpocken! hoffe, bei dir läufts besser, denn unsere nacht war super unruhig und früh vorbei, tami hat viel geweint und hat heute leicht erhöhte temp.
Euch alles liebe, gruß zaupel :-)