Heute mal wieder einen Mittagkaffee....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steinchen80 12.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo ihr lieben Mama´s,

nachdem mein sohn (9Monate) nur geschlagene 40 Minuten in seinem bettchen den Stäben was vom Pferd erzählt hat, sein Mobile abgebaut und harausgefunden hat wie man die Spieluhr wieder aufzieht ist jetzt RUHE #schwitz#huepf#huepf#huepf#freu#huepf#huepf#huepf

Ich lieb ihn ja echt, aber wenn er Mittagsschlaf macht, ist es auch schön ;-) ------ Geht euch bestimmt auch so oder ?

Im Moment will er den ganzen tag entertaint werden #augen
Aber meistens ist es sehr lustig und schön und macht einfach riesigen Spass !

So, hier ist der Kaffee #tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

Und hier noch etwas Kuchen #torte#torte#torte#torte#torte kommt rein und macht es auch gemütlich

Bis gleich,
Steinchen

Beitrag von maikie78 12.09.06 - 13:15 Uhr



Danke, da mache ich doch mit. #schwitz

Habe ein paar frische Blaubeermuffins dabei ...


Geniesse auch den Mittagsschlaf.
nehme mir mal einen #tasse

#sonne #sonne #sonne

Lg mareike und Schlafmaus Mona #gaehn

Beitrag von steinchen80 12.09.06 - 13:34 Uhr

nee, Blaubeermuffins für mich nicht, bin am abnehmen...

Grüsse an euch.

steinchen

Beitrag von puziluz 12.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo Hallo :-)

da mach ich doch gerne mit ... auch wenn mein Kleiner nicht schlafen will - seit heute morgen um 07:00 nicht mehr #augen.
Naja, dafür ist er brav und brabbelt seinen Schmusebär voll und so kann ichmit Dir/Euch einen Kaffee trinken :-)

Gleich gehts nach draußen und dann wird er ja hoffentlich mal schlafen :-)

Lieben Gruß von Constantin an Constantin :-P

Janet mit Constantin, der vergessen hat, wie man schläft

Beitrag von steinchen80 12.09.06 - 13:33 Uhr

na, was habe wir uns doch für einen SCHÖNEN Namen für unsere Jungs ausgesucht.

Nur das wir jetzt schon andauerd gefragt werden: Wie nennt ihr ihn denn ????

#kratz *ääähhmmm* CONSTANTIN !!!!!!!!!!

"ach was, wollt ihr das gar nicht abkürzen"

#kratz *ääääähhhhmmm* NEIN - wenn wir einen kurzen namen gewollt häten, dann würde er Tim oder ben heissen :-p

ja so ist das, gerade die Leute die ihre Kinder Dustin-Phillipp fragen mich dann nach einer Abkürzung... #schock

Grüsse an Dich und an Constantin.

Steinchen

Beitrag von puziluz 12.09.06 - 13:38 Uhr

jaja, das kennen wir ... wir bekommen vorschläge wie "consti" oder "tino" oder "conner" #schock #augen #kratz .... man man man .... es war doch beabsichtigt, dass man den namen nicht abkürzen kann ...

... naja, wenigstens haben wir keinen "kev" oder "philli" oder so #augen

LG

Beitrag von steinchen80 12.09.06 - 13:49 Uhr

Wir habe schon *haltDichfest* CONTI als Vorschlag bekommen #kratz

Naja, der Bekannde der das vorschlug hat einen Sohn, der heißt Adrian - sehr schöner Name aber nun kommt es, der Junge wird ADI gerufen - so hieß der Hund von meiner Oma :-p

*lach* So, jetzt gehe ich ins Bad und wasche mir mein Lästermaul mit Seife aus ;-)

Bis denn.

Beitrag von kathyherzchen 12.09.06 - 13:35 Uhr

Auja was zum Entspannen. Kaffeklatsch mit anderen Muttis.
Ich hab hier noch nen Pflaumenkuchen.
Mein Sohn ist heute nicht gut drauf. Schlafen ist doof. Mutti ist doof. Trinken ist doof. Alles doof.
Aber jetzt schläft er trotzdem, nachdem er mich hier vollgebrüllt hat.
Ich hab ihn dann noch angelächelt, und habe gesagt, daß ich lauter bin als er #freu. Naja da war er aber schon am eindösen.
Und nun hab ich nen bissl Ruhe.
Danke für den #tasse
Liebe Grüße
KAthy + Julian#schrei#gaehn

Beitrag von steinchen80 12.09.06 - 13:46 Uhr

JULIAN - ja sollte mein Constantin heißen wenn es nur nach mir gegangen wäre - aber da ja mein mann auch noch da ist, sind wir nun mit Constantin auch sehr glücklich.

Hmm, alles doof ? Woher kenne ich das nur - ach ja, von MEINEM Kind #augen

Beitrag von kathyherzchen 12.09.06 - 14:26 Uhr

Constantin ist ein toller Name. Wir(ich) wollten Lukas nehmen. Aber hier in unserer Ecke heißt jeder Lukas. Und dann haben wir (wirklich wir) uns für Julian entschieden.
Bin sehr froh über die Namenswahl.
Jaja wenn Kinder alles doof finden wirds anstrengens #schwitz