Hey Märzid, zurück vom FA und ein outing...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2103 12.09.06 - 13:11 Uhr

Hallo Ihr lieben,

war gerad bei meiner FÄ und bin so happy unser Glücksbärchi hat sich geoutet, wir bekommen einen Jungen.... #huepf #huepf. Ich bin so glücklich das glaubt ihr gar nicht. Sonst ist auch alles Ok mit unserem kleinen....

Hoffe Euch gehts auch gut...

LG

Nicole + Luca 16ssw

Beitrag von emeliza 12.09.06 - 13:15 Uhr

Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch! Das ist aber früh. Ich bin auch in der 16. SSW, hab den nächsten Termin aber erst in 3 Wochen. Bei meiner Tochter konnte man es damals während der ganzen SS nicht sehen (halt ne kleine Zicke!). Ich hoffe, dass wir es in 3 Wochen auch sehen können, aber irgendwie glaub ich noch nicht dran. Wann ist denn Dein ET?

LG Sandra mit Emeliza (7 Mon.) und Murmelchen (16. SSW)

Beitrag von mausi2103 12.09.06 - 13:24 Uhr

Hallo Sandra,

hab am 01.03.07 ET...Der kleine hat so günstig gelegen da konnte man es gleich sehen... Ich freu mich tierisch... Und mein Mann freut sich erst...

LG

Nicole +#baby Luca 16.ssw

Beitrag von roma13 12.09.06 - 13:18 Uhr

#fest Ich gratuliere dir zu deinem Jungen. Das ist ja toll.

Ich hab erst am 28.09. wieder Termin. Da bin ich dann bei 16+4SSW und hoffe auch auf ein Outing.

Wie groß war er denn?

Lg
Roma13 + Erdnuss (14+2 SSW)

Beitrag von mausi2103 12.09.06 - 13:26 Uhr

HI Roma,

er ist 12 cm groß... bin so froh das wir es heut schon erfahren... das ist ein toller tag heute... #huepf #huepf

Nicole

Beitrag von roma13 12.09.06 - 13:34 Uhr

Na dann könnt ihr euch ja jetzt an die Namenslisten setzen.#freu

viel Spaß dabei.

Beitrag von mausi2103 12.09.06 - 13:40 Uhr

Namen haben wir schon... nämlich LUCA... ist ja ein nicht so seltener Name aber ich wollt den schon immer haben...

Beitrag von roma13 12.09.06 - 13:42 Uhr

Ich find den Namen auch sehr schön. Bei uns heißt einer im Haus so. Richtig süß der kleine Fratz.

Beitrag von bini83 12.09.06 - 13:19 Uhr

#huepfHaallloo#blume
Freue mich für dich#huepf
Ich hab am 21.9 wider ein FA Termin und bin super gespannt#schwitz ob ich erfahren werde was es gibt,mal sehen#freu#freu
bin so was von am hibbeln#huepf#huepf#huepf#huepf

Liebe Grüsse Bini+ Inside13+6#baby

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von yvi0279 12.09.06 - 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Schön dass Ihr es schon sehen konntet! Wir haben nächsten Montag einen US-Termin, da bin ich 16+3 und ich hoffe seeeeeehr dass wir sehen können was es wird!

LG Yvi 16.SSW