Einen Tag Pille vergessen, nächsten Tag nach Einnahme Durchfall

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nicolina1974 12.09.06 - 13:12 Uhr

Hallo,

ich bin relativ neu hier. Habe mir einige Tage lang das Forum angesehen und mich heute dazu entschieden, selbst zu schreiben bzw. zu fragen.

Morgen nehme ich die letzte Pille (einsphasig) meiner Packung. Vor ca.14 Tagen habe ich eine Pille kompl.vergessen. Am nächsten Abend hatte 30Minuten nach der Einnahme Durchfall. Am nächsten Tag hatten wir #sex.

Seit Freitag, 8.9.habe ich starkes Unterleibsziehen und die ersten zwei Tage Schmierblutungen.

Was meint ihr?? Könnte ich tatsächlich schwanger sein?? Oder kommen die Unterleibsschmerzen nur von meinen bevorstehenden Tagen?? Soetwas kenne ich sonst jedoch nicht.

Liebe Grüße
Nicolina

Beitrag von mandy21 12.09.06 - 13:17 Uhr

Hallo,

also ich glaube nicht das da etwas "passiert" ist.

Wenn man mal 1 Pille vergisst ist das nicht soooo tragisch (war es bei mir zumindest nie) . Und am nächsten Tag der Durchfall: nach 30 Min war die Pille noch gar nicht dort angekommen das sie schon wieder hätte mit "rauskommen" können...

Also, cool down ;-)

LG

mandy21 + #baby 18.SSW

Beitrag von nicolina1974 12.09.06 - 13:27 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort!

Vielleicht hast Du Recht und ich mache mich nur ein wenig verrückt.
Zum Teil wünsche ich mir wieder ein Kind (mein 1. Kind - Junge ist 8 Jahre alt), zum Teil bauen wir gerade ein Haus und ich kümmere mich alleine dadrum. Umzug ist er kommendes Frühjahr.

Liebe Grüße + 1 schönen Tag

Beitrag von serefina 12.09.06 - 20:18 Uhr

Soooooo schnelll wird man nicht schwanger.

Beitrag von mandy21 13.09.06 - 10:03 Uhr

na ds ist ja totaler Quatsch und kannst du so nun auch nicht sagen...es sind schon ganz anders Kinder entstanden!!;-):-p

LG

mandy21 + #baby 18.SSW

Beitrag von tauchmaus01 13.09.06 - 09:42 Uhr

Doch möglich!
Meine Pille- Durchfall Kombie ist heute fast 15 Monate alt und zuckersüß!

Hatte nicht mal vergessen die Pille zu nehmen sondern einfach Durchfall gehabt.

Hatte sogar leichte Blutungen 8Änhlich wie Regel) und daher erst in der 7 Woche was davon mitbekommen als meine Brüste schmerzten und mein Dad meinte :"na? Schwanger?"

Mach nen Frühtest, dann weißte Bescheid.

Mona

Beitrag von nicolina1974 13.09.06 - 12:13 Uhr

#blumeHallo Mona,

ich werde versuchen (!!!) bis Montag abzuwarten. Sonntag sollen meine Mens kommen. Ansonsten werde ich den Frühtest machen.
Versuche mich ständig zu erinnern, wie es damals war....ob ich auch solche Anzeichen hatte...na, ja - we will see!

LG, Nicole#blume