10 Tage Verspätung und dann wie die Feuerwehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmolle 12.09.06 - 13:13 Uhr

so kam unsere Céline Johanna Margarete am 07.09.2006 auf die Welt.#fest#glas
Nachdem am Morgen eingeleitet wurde und die Wehen dann nicht so richtig kommen wollten, taten sie es dann dafür um kurz nach zwei um so mehr, so dass wir es gerad noch so in den Kreißsaal schafften. Nach nur 23 min Aufenthalt dort kam dann unser Sonnenschein auf die Welt. Sie ist 48 cm groß, 3370 g schwer und süüüüüüüüß!!!! #freu
Wir sind sehr sehr glücklich, auch wenn ich einen Dammrißß III Grades und einen hohen Scheidenriss habe - alles nichts, gegen dieses Glück.

Ich wünsche nun allen eine schöne Restschwangerschaft und verabschiede mich ins Baby-forum.
Alles Gute für euch
LG Marion

Beitrag von mona_lisa2201 12.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo Marion

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus ;-)
Und der 7.09 iss ein wunderbarer Geburtstag, mein Lukas hat da auch und er hatte es auch eilig aber die 23 min können wir nicht topen, wir haben 32 min gebraucht #freu

Wünsche euch eine schöne Babykennlernzeit

LG Mona + Baby 24 SSW