ziehen in der leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternkueken 12.09.06 - 13:14 Uhr

ich habe heute wieder ziehen in der leiste und etwas oberhalb und auch rückenschmerzen... was ist das bloss? bin in der 20tigsten Woche....

sternkueken

Beitrag von musas.mom 12.09.06 - 13:16 Uhr

hi

keine angst, das sind die bänder, die sich jetzt anfangen zu dehnen...

lg
musas.mom

Beitrag von courtney13 12.09.06 - 21:23 Uhr

Hallo!

hab ich auch ab und an!! Der Bauch wird ja auch immer größer und von daher ist das glaub normal!!!!

Wenn es schlimmer wird, würde ich aber schon mal zum Arzt gehen.

Gruß

Courntey + #stern