wie war der 19 wochen schub bei euren kleinen? gibt's den überhaupt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juliema 12.09.06 - 13:16 Uhr

hallo liebe mamis!

also meine kleine wird am freitag 19 wochen alt und schläft seit einer woche tagsüber 3-4 mal ne stunde und seit 4 tagen nachts nicht mehr durch. #augen sie hat jetzt seit 2,5 monaten 8-10 stunden durchgeschlafen und jetzt sinds nur noch 5-6?! außerdem fängt sie manchmal nachts zu quassel an...
habe mich im bekanntenkreis umgehört und die hatten natürlich nie solche vorkommnisse!?
sie trinkt viel aber mit größeren zeitabständen - also alle 3 stunden und nicht alle 2. dafür eben nachts wieder mehr...
ist das normal?
wer hat ähnliches erlebt?

lg jule

Beitrag von sali123 13.09.06 - 05:49 Uhr

Schau mal hier:
http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum2.htm#4.%20Sprung:%20um%20die%2019.%20Woche

mfg Franzy+Marvin#baby01.02.06

Beitrag von juliema 14.09.06 - 11:58 Uhr

danke!