Vom FA zurück...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trira051974 12.09.06 - 13:20 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

komme gerade vom FA zurück. Ist die Vertretung von meiner FÄ, die gerade in Urlaub ist. Er hält mich für ein Phänomen, da er schon letzte Woche der Ansicht war, dass wir uns nicht mehr wieder sehen, weil sich das Kleine auf den Weg macht. Ist aber nicht der Fall, im Moment herrscht absolute Funkstille von ein paar harmlosen Wehen auf dem CTG mal abgesehen. Mumu ist zwischenzeitlich bei 5cm, aber sonst.... :-(
Nun denn, bin mal nächste Woche auf das Gesicht meiner FÄ gespannt, die vor dem Urlaub gemeint hat, dass wir uns wohl nach dem Urlaub nicht mehr schwanger wieder sehen :-D.
Unser Kleines scheint sich nach aller Eile jetzt Zeit lassen zu wollen #augen #hicks

LG, einen schönen Tag und noch schöne schwangere Wochen

Beatrix mit krümel inside 37+3