Ab wann haben eure die Flasche selbergehalten??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lear21122005 12.09.06 - 13:22 Uhr

Meine kleine Maus hat noch überhaupt keine Lust ihre Flasche zu halten, habe schon einige Trinklernflaschen zu Hause aber bis jetzt ohne erfolg!!

Beitrag von buzzelmaus 12.09.06 - 13:34 Uhr

Hallo,

Emily trinkt jetzt aus einem Glas und unterwegs aus einer Siggflasche. Sie bekommt noch morgens und abends eine Milchflasche.

Es ist immer so, dass ich halten muß. Das ist mir auch lieber, weil sie nicht dauernd trinken/nuckeln soll. Mit der Zeit wird sie lernen, ein Glas selbst zu halten, aber das dauert noch ein paar Monate.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von 6woche 12.09.06 - 13:47 Uhr

Hallo


Janic ist jetzt 9,5 monate alt#blume und kann jetzte seine #flasche und seinen Schnabelbecher alleine halten #freu er trinkt nur solange bis sein durst gelöst ist und wen er seine Milch#flasche trinkt dan auch nur bis sie leer ist,also kein dauer Nuckeln oder so. Janic kann auch aus einem Becher trinken,klar geht was daneben aber es klappt:-D Ich mach das zwischendurch mal


wie alt ist den deine Maus?

lg Andrea und Janic wo jetzt gerade aufs einer Decke am Boden mit der Zeitung spielt:-)

Beitrag von lear21122005 12.09.06 - 13:48 Uhr

sie ist 8 1/2 Monate, sehe nur oft Baby´s in ihrem Alter die Ihre Teeflasche schon selberhalten.

Beitrag von 6woche 12.09.06 - 13:54 Uhr

man solte nicht sein eigenes Kind mit anderen kinder vergleichen,Janic konnte das mitd me Alter auch noch niczt,lass deiner Maus etwas ziet dan kommt es schon ;-)