Primosiston

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 12.09.06 - 13:23 Uhr

Hi Mädels

So, komm' vom FA... Da meine Mens ja immer noch nicht gekommen is', hat er gemeint, er schaue mal per Ultraschall rein.. Angeblich sei alles i.o.. #freu, die Eierstöcke bräuchten wahrscheinlich einfach nen Anschub?
Er hat mir nun für 10 Tage Primosiston verschrieben (Hormon).. Kennt das jemand? Wenn ja, hat es gewirkt? Was für Nebenwirkungen kamen?

Nun, ich hoff', dass es klappt.. die Mens kommt und dann auch regelmässig bleibt... Der FA meinte, man müsste sonst noch ein Mittel nehmen, das den ES auslöst.. na prima! Geht denn nix mehr von allein? #schmoll
Hoff' echt nicht, dass ich darauf angewiesen bin dann... Und das Gewicht... tja, er meinte auch mit dem, was ich bislang zugenommen hätte, sei es halt noch ein wenig zu wenig... Ja super... über 3Kg mehr hab' ich jetzt, seit Juni, und ich fühl' mich schon so nimmer wohl. Doch noch mehr?! #schock
Naja... mal schau'n... Versteh' das ja schon, ein Kind braucht viel Fett um den Bauch, doch ich möcht' ja dennoch einigermassen ausschau'n... und vorallem, mich wohl fühlen... #heul

Drückt mir die Daumen, ja? Vielleicht kann ich ja bald mithibbeln...endlich! ;-)

Gruss
Nicky

Beitrag von luciana123 12.09.06 - 13:39 Uhr

Hallo Nicky,

sorry, kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber gehe doch oben links mal auf Suchen und gebe Primosiston ein!

Denke aber das sich hier noch einige melden werden!

Liebe Grüße
Lu