Hallo Ihre Lieben ... Vieren für ALLE !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von endrissa30 12.09.06 - 13:24 Uhr

Hallo ,
erst mal ein RISIGES DANKE an alle die mir mit Rat zur seite gestanden haben, mit mir gehibbelt haben,mir mut gemacht haben und einfach nur da wart !!!!

Habe gestern den Mutterpass bekommen ... bin wirklich Schwanger (9.Woche)

Hier viele vieren für EUCH ....
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Das war mein ZB : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=105194&user_id=459875

Viel Glück !!!!
#klee

Liebe Grüße Bianca #blume

Beitrag von yavrum81 12.09.06 - 13:29 Uhr

#huepf#huepfDanke,

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit.#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Alles gute
Jeannine

Beitrag von annie1979 12.09.06 - 13:31 Uhr

#blumeHallo du Glückliche#blume

Ich wünsche dir von ganzem #herzlichen eine schöne#schwangerschaft.

#danke für die viren... kann ich gut gebrauchen...#mampf#mampf#mampf

Lg

dani#klee

Beitrag von luciana123 12.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo Bianca,

auch von mir, #herzlich Glückwunsch zur #schwanger!

Alles Liebe
Lu

Beitrag von bini83 12.09.06 - 13:51 Uhr

NA ALLES GUTE#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
Und hüpf zu den Kugelinnen rüber#huepf#huepf#huepf
Wier freuen uns immer über zuwachs;-)

Grüsse Bini13+6 Inside#baby

Beitrag von gwenyfer 12.09.06 - 18:34 Uhr

liebe bianca!
der tempi-anstieg kann sich sehen lassen! super! freue mich über deine #schwanger-schaft und gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute!
#klee gwen