Was machen mit Dreirad, BobbyCar und & Co.

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nadine03blau 12.09.06 - 13:24 Uhr

Hallo erstmal,

ich bin erst vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, diese hat nun eine Terasse, was wir vorher nicht hatte. Da die Terasse sehr groß ist haben wir das Dreirad, BobbyCar, Traktor und so weiter drausen stehen. Jetzt weiß ich nicht was ich im Winter machen soll. Sollen wir die Fahrzeuge weg stellen oder kann ich sie für die Kids drausen lassen.

#danke schonmal für eure antworten

Liebe Grüße Nadine + Jungs

Beitrag von aggie69 12.09.06 - 13:45 Uhr

Habt Ihr keinen Keller oder Geräteschuppen? Wie sollen die Kinder das Aufräumen lernen, wenn sie das Spielzeug einfach draußen stehen lassen können?
Außerdem ist es für die meißte Plaste schädlich, wenn es ständig dem Sonnenlicht ausgesetzt ist. Es verblaßt, sieht gammelig aus und wird auch schnell brüchig.

Beitrag von zoernchen1 13.09.06 - 09:35 Uhr

"Wie sollen die Kinder das Aufräumen lernen, wenn sie das Spielzeug einfach draußen stehen lassen können? "

Man kann einem Kind auch beibringen, wo welche Sachen hingeräumt werden. Warum sollten diese fahrzeuge nicht einfach ein bestimmten Platz im garten haben?

Conny


Beitrag von liebelain 12.09.06 - 14:28 Uhr

Hallo Nadine,

da sich in einem normalen Winter die Chancen, Dreirad, BobbyCar u. ä. zu benutzen, aus wettertechnischen Gründen meist in Grenzen halten, würde ich das Spielzeug in Keller oder Garage einmotten. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, eine dieser großen Kunststoffkisten für Sesselauflagen anzuschaffen - da kriegst Du bestimmt auch einiges rein und kannst es geschützt und dennoch leicht für die Kinder zugänglich auf der Terrasse aufbewaren.

LG, liebelain

Beitrag von zoernchen1 13.09.06 - 09:36 Uhr

Hallo,

an und für sich könnte man diese Fahrzeuge schon draussen lassen, aber nach einer Weile sind sie tatsächlich nciht mehr schön anzusehen. Baut doch einen kleinen Gefährteschuppen!

LG Conny