drückt ihr mir die daumen für ein outing heute?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen80 12.09.06 - 13:27 Uhr

büddeeeeee...ich hab zwar erst nächsten montag termin, aber da es mir heute so schlecht ging #schmoll, haben sie mich heute dazwischen geschoben. bin ja echt mal gespannt. bitte bitte drückt mir die daumen #pro.

lg eure monique und ihr pupsi #cool im bauch 20.ssw

Beitrag von babyangelinlove 12.09.06 - 13:29 Uhr

Hallihallo

was hast du denn heute das es dir nicht so gut geht?
Hoffe es ist bald besser und das du heute siehst was bei dir im Bauch rumblubbert.

Bin auch gespannt bei mir, hab das kleine bis zum nächsten Termin 6 Wochen nicht gesehn.

Alles Liebe.

Babyangel 18.ssw

Beitrag von schnuckelchen80 12.09.06 - 13:33 Uhr

hatte durchfall, schwindel und gestern kopfweh, aber geht schon wieder..

dir auch alles liebe

Beitrag von curlysue1 12.09.06 - 13:29 Uhr

#pro Drücke Dir die Daumen, was wünscht Du Dir denn?


Hast Du schon viel eingekaut für Pupsi???

LG
Curly mit Max 21 Monate und Mia 20.ssw

Beitrag von schnuckelchen80 12.09.06 - 13:32 Uhr

hauptsache gesund, aber mädchen ist schon süß. hab fast noch nichts gekauft, aber schon einiges geschenkt bekommen, siehe homepage (vk). weißt du schon lange, was es wird?

Beitrag von curlysue1 12.09.06 - 13:38 Uhr

Ehrlich gesagt ich hatte noch gar kein 1000% Outing aber ich und drei Ärzte gehen von einem Mädchen aus, pasta!

Ich fühle das es diesmal ein Mädchen wird, ganz genau konnte man es noch nicht sehen eben nur das da nichts ist zwischen den Beinen #kratz

Naja am Donnerstag hab ich wieder Vorsorge dann schaun wer mal.

LG
Curly

Beitrag von sylvie3 12.09.06 - 15:21 Uhr

hallo,
bitte meld dich mal wenn du vom arzt kommst, bin immer neugierig auf neue outings.
meine tochter hat sich in der 17.ssw geoutet.
es grüßt sylvie mit #sternchen nico tief im #herzlich und minimaus im bauchi(23.ssw)

Beitrag von curlysue1 13.09.06 - 08:47 Uhr

Klar mach ich.

LG
Curly#huepf