Das ist halt so!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2kerstin2 12.09.06 - 13:27 Uhr

Leider geht es mir wie vielen von euch hir!! Hatte auch eine FG am 17.07 ohne AS. Hab mir dann gedacht vielleicht bis im nächsten Zyklus schwanger. Aber ich war es nicht!!!
Und dieses Monat wieder nix. #schmollMein Zyklus seit der FG war einmal 30 und dieses Monat 28 T. Hatte dieses Monat schon vor der Mens. über eine Woch Bauziehen. Naja war dann total enttäusch weil wieder nix war.#heul Mit den #sex ist es auch nicht immer ganz leicht weil mein Freund auch auf Montage ist. Ist alles nicht so leicht. Mein größes Problem ist das ich mir zu viel Druck mache. Glaube ich!! Werde dieses Monat cooler bleiben und vielleicht mich mehr aufs bauen konzentrieren (Einrrichtung uns so, aber wir bekommen ja erst im Dez. den E-Strich.;-))

Wünsch Euch viel Glück!! Und macht euch nich so einen Druck!!!

Schönen Tag ihr Lieben