sauerkraut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psj 12.09.06 - 13:29 Uhr

hallo,

ich habe eben so heisshunger auf sauerkraut gehabt, dass ich mir eine Dose aufgemacht habe und es gleich so ohne zu kochen gegessen habe. Jetzt habe ich auf dem etikett bei den zutaten gelesen das da auch wein drinne ist.#schock
ich hab ein bisschen angst das das meinem baby geschadet hat?

was meint ihr muss ich mir sorgen machen?

jasmin+ #ei6+6

Beitrag von yvi0279 12.09.06 - 13:33 Uhr

Ups da hätte ich wohl ein Alkoholikerkind... Ich hab wahrscheinlich schon 3 Kilo Sauerkraut in meiner SS verdrückt...

Nein ich glaub nicht dass das was ausmacht ;-)

Beitrag von sunnymaus77 12.09.06 - 13:33 Uhr

ach quatsch mach dir keine gedanken deswegen. ich hätte mehr angst um die blähungen...

Beitrag von schneckenhaus 12.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo Jasmin,

ach quatsch, da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Ich hab auch schon so oft Heisshunnger auf Sauerkraut gehabt in der Schwangerschaft und meiner Kleinen gehts gut :-) Kann höchstens sein, dass du unangenehme Verdauungsprobleme bekommst#schein wenns dir so geht wie mir#hicks

Eine schöne Schwangerschaft noch!

Alex mit #baby Lena 29. SSW

Beitrag von die_schwangere 12.09.06 - 13:49 Uhr

boar nachdem ich das jetzt hier gelesen habe kriege ich voll hunger auf sauerkraut *gg*
ich glaube ich flitze mal schnell in den supermarkt.

Lg Carina + Babyboy 39.ssw (ET-12)#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf