Wer hat Ultraschallbilder aus der 6/7. Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michellemarcel2222 12.09.06 - 13:31 Uhr

Hallo,

war heut beim FA und nun bin ich in der 6.SSW!
Konnte man da bei auch schon das Herzchen schlagen sehen?
Hab den nächsten Termin erst Mitte Oktober...
Würde mich sehr über Bilder freuen!

LG Michelle & #babyCelina die gerade schläft

Beitrag von schnuckelchen80 12.09.06 - 13:37 Uhr

bei mir hat man das herzchen noch nicht schlagen sehen und bilder siehst du auf meiner homepage.

lg monique

Beitrag von michellemarcel2222 12.09.06 - 13:40 Uhr

Danke!
Ab wann hat man den bei dir das Herzchen schlagen sehen?

Beitrag von schnuckelchen80 12.09.06 - 13:41 Uhr

hab mich falsch ausgedrückt. ich hab es in der 7.woche noch nicht schlagen sehen, mein arzt schon und ich so 9.woche.

Beitrag von knochenmaid 12.09.06 - 13:44 Uhr

bei mir konnte man das herzchen in der 6. woche schon sehen - aber ich wusste damals noch nicht ob ich mich so darüber freuen sollte...
Inzwischen kann ichs kaum erwarten den kleinen pupser im arm zu halten! :-) #huepf

kann leider keine bilder in meine VK laden, weiß auch ne warum...

LG
Kathrin + #klee 32+0ssw

Beitrag von cathrin1979 12.09.06 - 13:57 Uhr

Hallo Michelle,

würde mich über einen Besuch auf meiner HP sehr freuen (über VK).

Das ist jeweils ein Bild aus der 6. und eins aus der 7. Woche drauf. In der 6. Woche konnte man bei uns noch nix ausser der Fruchhöhle sehen. Eine Woche später hat sich wie Du siehst schon hübsch was getan und man konnte das Herzchen wummern sehen #huepf#huepf#huepf

Alles Liebe und Gute und vor allem #herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft senden

Cat + Lukas (ET-8)

Beitrag von estrellaloca 12.09.06 - 14:36 Uhr

Kann ich auch mal die bilder bekommen,bzw wie kann ich die Bilder sehen! Wäre super lieb, weil ich total verunsicher bin.
Bin neu hier. HEiße Sara bin 8+3 und bin 20 Jahre jung #freu#freu#freu

Beitrag von cathrin1979 12.09.06 - 17:35 Uhr

Hallo Sara,

auch Dir #herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft !

Klar kannste die Bilder auch sehen. Einfach auf meine VK und von dort auf meine HP gehen...

Da sind ein paar normale US-Bilder und dann noch ein paar 3D-Bilder drin !

Mach Dir nicht zu viele Gedanken, das wird schon !


Liebe Grüße

Cat + Lukas (ET-8)

Beitrag von berchen 12.09.06 - 14:40 Uhr

Hi!

#herzlich en Glückwunsch zur #schwanger schaft!

Ich hab eins aus der 7. SSW auf meiner HP, ist zwar noch im Rohbau, aber würde mich dennoch freuen!

LG; Berchen!

Beitrag von baby2008 12.09.06 - 14:45 Uhr

Hi Michelle,

bei mir konnte man das Herzchen klar und deutlich pochen sehen! Das war bei SSW 6+0.

Alles Gute für dich!

LG Arijane ( 8SSW)

Beitrag von sylvie3 12.09.06 - 15:15 Uhr

hallo,
hab eins von der 9.ssw in meiner vk, is ja auch nicht mehr lang hin bei dir. ihr herzchen hab ich in der 6+6ssw zum ersten mal schlagen sehn, bei 6+0 wars noch zu früh - aber ist ja bei jeder frau anders.
es grüßt sylvie mit minimaus im bauchi(23.ssw)

Beitrag von evoky 12.09.06 - 18:34 Uhr

In meiner VK ist nen zusammenschnitt aller US-Bilder von mir. 1. is aus der 5. woche. Das 2. aus 7. und das letzte aus der 9. Woche

Beitrag von s_a_m 12.09.06 - 19:41 Uhr

Eine Freundin von mir hat schöne Ultraschallbilder (2D: 7., 13. und 29. Schwangerschaftswoche und 3D: 13. Schwangerschaftswoche) ihres Sohnes auf ihrer Homepage. Dazu gibt es einige Bilder, die das Bauchwachstum zeigen aus der 17., 20., 26., 28., 29., 36. und 38. Schwangerschaftswoche. Und beim Fotografen war sie auch und hat einige der schwarz/weiß-Bilder (Baby #liebe Eric #liebe inside #ei & outside #baby) auf die Homepage gestellt:

http://www.ericmagnus.de

Liebe Grüße #sonne
Sabine