War gestern bei der Hebamme....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reddeviline3008 12.09.06 - 13:31 Uhr

und es ist alles okay mit unserem kleinen Krümel. Herztöne habe ich auch schon gehört. Blutdruck war auch super, jedenfalls für meine Verhältnisse. 100/60 das ist für mich schon ganz schön hoch #freu

Aber ansonst gibt es nix neues. Über wird mir immer noch. Die Hebi hat mir Homöopatische Globulis mit gegeben aber die scheinen auch nicht wirklich zu helfen. Vielleicht probieren wir es in paar Tagen dann mit Akupunktur, weil ich ja nix mehr essen kann, ohne mich nachher zu übergeben.

Lg
Inka mit Marie-Celine (3 Jahre) + #baby ?? (m/w) (17.SSW)