Bin irgendwie frustriert...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisi_18 12.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo zusammen !

Wenn ich mir die Hibbelliste so ansehe und die ZB's der Schwangeren anschaue,sieht man bei jedem ZB das die Temp nach dem #eisprung konstant über der Coverline geblieben ist.
Mein Zb sieht nicht schlecht aus,aber kurz nach dem #eisprung ist die Temp gefallen.Einige sagten mir es könnte sich eventuell um eine Einnistung handeln....aber irgendwie habe ich keine Hoffnung mehr das es geklappt haben könnte...#heul
Das schlimme daran ist mein Freund sagt er hätte es im Gefühl das ich Schwanger bin,so wie beim letzten mal....
Ich habe einfach angst das er nacher zu sehr entäuscht ist weil es nicht geklappt hat...und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll...

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109543&user_id=628891

Danke fürs lesen und eventuelle antworten....#danke

Liebe grüße Nisi:-)

Beitrag von email 12.09.06 - 13:36 Uhr

hallo nisi also wenn das kein positives ss#schwangerschaftstest bringt weiß ich auch nicht-#freu juhu

Beitrag von nisi_18 12.09.06 - 13:38 Uhr

Danke...bin irgendwie hin und her gerissen...
hoffe es sehr...
muss ja leider mit dem testen falls die mens nicht kommt bis montag warten...
Danke

liebe grüße nisi

Beitrag von email 12.09.06 - 13:40 Uhr

also ich habe schon viele ZB's gesehen und deins sieht verdammt nach schwanger aus#freu

Beitrag von wurzelkatze 12.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo...

also bei deinem Traum-ZB hast wirklich keinen Grund frustriert zu sein...#freu

LG Claudia

Beitrag von nisi_18 12.09.06 - 13:40 Uhr

Danke dir auch....ihr seid alle super lieb...
naja dann fange ich mal wieder an zu hoffen....
vielleicht hat es ja wirklich geklappt...

liebe grüße nisi

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 13:39 Uhr

wenn du magst, kannst du dir ja mal meines anschauen, aber ich möchte auch noch etwas erwähnen, wenn du mal bei den ss-kurven schaust, wird dir auffallen, dass einige davon garnet ss geworden sind, aber ab Mens weiter gemessen haben, so die ss-ballons gekommen sind und sie so automatisch mit in die ss-kurven rutschen.... absolute fehldiognose....

hier mein ZB und ich hatte auch dieses auf und ab:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95343&user_id=619763

lg

silke

Beitrag von nisi_18 12.09.06 - 13:42 Uhr

Danke euch für die aufmunternden worte...dann werde ich mal auf NMT hin hibbeln und wenn die mens nicht kommt am montag mal testen...#freu
vielleicht hats ja wirklich geklappt....

Danke euch...

liebe grüße Nisi:-)

Beitrag von jilly_dilly 12.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo Nisi,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Du willst Gewissheit.
Deine Kurve sieht schön aus, nur kann man daran nicht erkennen, ob Du schwanger bist oder nicht.
Die Temperaturhochlage nach ES heißt nunmal nicht automatisch schwanger.

Auf jeden Fall brauchst Du wegen Deiner Kurve nicht frustriert sein. Du kannst Dir natürlich Hoffnungen machen, darfst aber nicht zu enttäuscht sein, wenn es diesen Monat nicht funktioniert hat. Von daher würde ich abwarten und mich nicht so viel damit beschäftigen. Du kannst das Schwanger werden sowieso nicht erzwingen.

Ich wünsche Dir viel Glück und drücke für Dich die Daumen, dass die Periode ausbleibt und Du in ein paar Tagen einen positiven SST in den Händen hälst.

LG
jilly_dilly