Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 12.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo,
wenn ich Temperatur erst abends messe (17 Uhr) bzw. auch immer um die gleiche Zeit abends, kann ich diesen Wert auch nehmen
oder
nur ausschließlich der Wert vor dem Aufstehen????#augen#kratz

Danke im Voraus!!!!!!!!!
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 13:40 Uhr

ja vor dem aufstehen, wenn man zum beispiel im schichtdienst arbeitet, sollte man egal wann man messen kann mindestens 4-5 stunden vorher geschlafen habe, einfach so abends messen ist nicht.... sie ist eh viel höher als morgens

lg

silke