Fa-Termin ....alles gut.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ronya1979 12.09.06 - 13:39 Uhr

Hey ihr Lieben,

bin heute mit einem total mulmigen Gefühl zum FA gewesen, hab die Nacht sogar davon geträumt.#schwitz

Aber alles schaut gut aus. Unsere Ida ist 16mm groß. Sorgen macht momentan nur der Progesteronspiegel, der trotz Utrogest ständig schwankt. Zumindest wissen wir nun woran es in den letzten SS gemangelt hat.

Ich bin so glücklich - juhuuu.

Jetzt heißt es wieder eine Woche warten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Anke + Ida inside (7+5 SSW#schwanger)

Beitrag von land_in_sicht 12.09.06 - 14:53 Uhr

Huhu Anke,

ich freu mich sehr mit Dir #freu#freu#huepf

Aber kannst Du mir mal sagen, wie Dein Kleines schon Ida heissen kann? #kratz Woher willst Du denn jetzt schon wissen was es wird?!?! #gruebel#kratz#gruebel

LG
Julia (17. SSW)