In den letzten Tagen nochmal volle Power

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 12.09.06 - 13:41 Uhr

Mir gings in letzter Zeit absolut nicht so gut, aber heute habe ich eine totale Power in mir, so das ich denke "ach die paar Tage die packe ich jetzt auch noch" wo ich vorher gedacht habe "ich will jetzt nimmer".
Ich hoffe das bleibt jetzt noch bis zum ET so hehe. Fühle mich heute super gut als könnte ich Bäume ausreissen gehen.

Lg Carina + Babyboy 39.ssw (ET-12)#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von kleenne 12.09.06 - 13:46 Uhr

hi carina!!

das kenn ich von mir sehr gut!!
hatte eine zeit da ging es mir wirklich nicht gut und wollte nimmer!!
und jetzt auser gestern a weng schnupfen und dadurch a weng kaputt und müde heute wieder das volle leben!!
könnte auch bäume ausreisen (bonsei-bäume):-p!!

hab jetzt noch 4 tage bis zum ET!!
jetzt lass ich alles nur noch auf mich zu kommen und mach mich nimmer verrückt wann geht es entlich los wenn es los geht dann geht es halt los!! und wenn es noch 1-2 wochen dauert dann soll es so sein!!

wünsch dir noch nee schöne rest SS bis demnächst im baby-forum würd ich sagen!

#freu das es anderen auch so geht!!

lg petra ET-4

Beitrag von simimomo 12.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo Carina,

geht mir genauso. Hatte von der 25. bis ca. 35. SSW immer mal wieder Probleme mit vorzeitigen Wehen. Seit ich nicht mehr arbeite wird es jede Woche besser und ich fühle mich prima! Habe auch sonst kaum schwangerschaftsbedingte Probleme und genieße voll die Ruhe. Ich habe nichts dagegen, wenns noch 1-2 Wochen dauert. Jetzt haben wir schon eine so lange Zeit überstanden, da kriegen wir die letzten Tage auch noch rum!

LG und alles Gute

simimomo (SSW 37+4)