Vielen Dank für die lieben Ratschläge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dira75 12.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo alle miteinander
wollte mich bei euch recht herzlich bedanken für die guten Ratschläge.
Hatte mir auch überlegt das das mit den 4 Stunden nervlich nicht auszuhalten ist.
David wird jetzt auch nicht bis 14:30 gestreckt, er hat seine Mahlzeit schon um 13:00 bekommen deswegen kann ich mich jetzt erst bedanken.

Vielen Dank liebe Grüße #danke
von Diana und David ( der jetzt grummelnd in seinem Bett liegt weil er gerne schmusen möchte und ich aber nicht darf wegen dem Herpes an der Lippe) Der Herpes ist eigentlich noch das schlimmste an der ganzen Geschichte. Komme mir vor wie im Krankenhaus auf der Intensivstation.
Alles zum Wohle des Kindes er wirds verkraften und schmust heute abend mit Papa#heul