Neues Bild von meiner süßen Maus in der VK!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lear21122005 12.09.06 - 13:47 Uhr

Wer mal schauen möchte :-)

Man ist ja so stolz auf sein Kind, wird euch bestimmt nicht anders gehen :-)

LG Claudi+Lea

Beitrag von khia26 12.09.06 - 13:55 Uhr

Ach, was für eine süße Maus du da hast! #freu

Aber du hast recht, uns geht es mit unserer Süßen nicht anders. ;-)

Liebe Grüße
Catrin + Alissa *06.10.05

Beitrag von deluxe26 12.09.06 - 13:59 Uhr

Huhu....kann es sein das du in deiner VK was verwechselt hast??? #kratz
Mit Alter ganz oben ist dein Alter gemeint und nicht das deiner Tochter ;-)

Unten bei Familie kommt dann das deiner Süßen hin, was monatlich aktualisiert wird :-)

Beitrag von lear21122005 12.09.06 - 14:01 Uhr

Nee hat schon seine richtigkeit, hatte mein Passwort bei urbia vergessen und hab deshalb meine Maus angemeldet, geht ja schliesslich um sie (meistens) wenn ich im Forum was frage :-)

Beitrag von meinengelchen2005 12.09.06 - 14:05 Uhr

Witzig das habe ich ja gerae auch erst gesehen, das hebe ich noch in keiner VK gesehen.

Deine kleine ist ja ne ganz süße. Aber ich gleube das sind sie alle. Unsere kleine ist auch 8 Monate und im Moment ist es echt lustig mit ihr.


LG
Yvi

Beitrag von bine211277 12.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo Claudia!
Da hast du aber eine süße Maus!:-)
Und sowas süßes hat auch noch mit mir zusammen Geburtstag#freu

Lg bine