Mein Zyklusblatt etwas Komisch, oder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen0815 12.09.06 - 13:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112130&user_id=465516

Ich finde diesen Kurvenverlauf total komisch!

Is das normal???

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 13:52 Uhr

du hast drei falsche uhrzeiten am 9. 10. 11. und dadurch denk ich das dein ES falsch angeziegt wurde und du ihn erst um den 15-17 zt hast hattest, sieht auch ganz danach aus....

lg

silke

Beitrag von bienchen0815 12.09.06 - 15:10 Uhr


paßt dann das bienchen????

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 16:32 Uhr

schon ziemlich knapp und ich denke fast zu spät.

lg

silke