ziehen um unterbauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krebo 12.09.06 - 13:50 Uhr

hallo
ich habe am 9-10.9 rückenschmerzen gehabt und seit heute auch noch ziehen um unterbauch wie wenn ich meine mensis bekomme aber dafür ist es noch zu früh was meint ihr dazu#kratz

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 13:53 Uhr

wann hast du NMT, wann war der ES??

Beitrag von krebo 12.09.06 - 13:56 Uhr

nm4-5-9 eisprung mensis hatte ich am 15.8 und bekommen müste ich sie am 20.9

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 13:58 Uhr

4-5-9??????

Beitrag von krebo 12.09.06 - 14:00 Uhr

4-5.9 war mein eisprung

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 14:02 Uhr

bsit du heute ES+7, noch ne bissel früh für anzeichen, heisst leider abwarten.....

lg

silke