@ Märzis ... über Nacht kam die Murmel - 13. woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monaeaush 12.09.06 - 13:52 Uhr

Huhu ihr Lieben ...

ihr glaubt es nicht - ich steh heute morgen auf, strecke mich, gucke nach unten #schock WAS IST DAS ? WO KOMMST DU DENN JETZT HER #schock

gestern war ich noch rank und schlank mit meinen 48,8 kg und heute Morgen guckt mir eine superdicke Murmel entgegen #kratz Die Waage sagt 49,7 kg

Mein Mann hat mich dann heute morgen echt ne 3/4 Stunde lang angestarrt - konnt nicht glauben, daß der über Nacht gewachsen ist. Und das, wo ich mich die letzten Tage schon so unschwanger gefühlt habe. #augen

#bla #bla #bla


LG Mona und #ei (SSW 12+0)

Beitrag von emeliza 12.09.06 - 13:54 Uhr

Hallo Mona,

das ist ja süß! War bestimmt ein lustiges Gefühl. Jetzt fühlst Du dich sicher wieder schwanger, was?

LG Sandra

Beitrag von monaeaush 12.09.06 - 14:11 Uhr

Oh ja, endlich #freu

Ich glaube, ich könnte ewig schwanger sein #pro



#liebe Mona

Beitrag von roma13 12.09.06 - 13:54 Uhr

Wie toll. Freut mich für dich.

Zeig uns doch mal Bild. Wir sind doch so neugierig.

Lg
Roma13 + Erdnuss (14+2)

Beitrag von monaeaush 12.09.06 - 14:10 Uhr

#freu habs unten in der VK

#liebe Mona

Beitrag von roma13 12.09.06 - 14:19 Uhr

Sieht klasse aus.#pro

Da ist er aber mächtig geploppt wenn du gestern noch keinen Bauch hattest.

Beitrag von monaeaush 12.09.06 - 14:26 Uhr

Nee, war vorher immer nur so ein Blähgefühl ... kein Bauch #gruebel

Beitrag von knugi 12.09.06 - 13:58 Uhr

loool

ging mir genauso...auch in dem Zeitraum wie bei dir... über nacht war auf einmal eine kleine Wölbung im Liegen zu spüren und auch zu sehen und die wächst nun immer weiter :-)

Beitrag von monaeaush 12.09.06 - 14:11 Uhr

#gruebel bei den anderen beiden war das aber nicht so...

Mein Mann munkelt ja noch immer was von Zwillingen - aber mein Arzt dementiert #cool


#liebe Mona

Beitrag von bini83 12.09.06 - 14:00 Uhr

Hallo#blume
Na du hasts ja gut#freu,ich hatte schon länger nach absetzten der pille zu genomen,10kg#heul und hatte schon ein kleinen specki bauch,ich mercke aber mitlerweile das die jeans nich mehr passen,und die murmel sich an formen ist#schock
Naja nach der geburt heist es DIET#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll


Liebe Grüsse Bini+Inside13+6#baby

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von monaeaush 12.09.06 - 14:12 Uhr

Bei meinem Sohn hab ichs auf 70kg gebracht bei der Entbindung ... start war auch da bei 48 kg #schwitz


#liebe Mona

Beitrag von bini83 12.09.06 - 14:28 Uhr

Uh ganz schö viel#gruebel
Mein vor teil ist ich bin relativ gross,mein ideal gewicht is 70 kg.hatte werend der pillen einame ca77 kg,nach absetzen 10 kg zu genomen also 87kg#schock,und jetz durch das schwanger sein wieder 4kg also 91kg,katastrofe wie ich find einfach nur ÄÄÄÄRRR:-[:-[:-[:-[:-[
Mein mann sagd dich sei schön wie ich bin,und das baby ist gesund das ist die hauptsache,stimmt schon nur fühle ich mich nich mehr wohl,und bin erst in der 14 woche#heul#heul.Wie gesagt nach der Geburt ist Fitness Chenter angesagt und wie#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel

Grüsse bini+Inside#baby

Beitrag von monaeaush 12.09.06 - 14:33 Uhr

Hatte ich auch erst befürchtet ... aber 3 Wochen nach der Entbindung war ich wieder bei 50 kg... #schock Das hatte sogar die Ärzte erschreckt ... war aber organisch und so alles in Ordnung #kratz

Bei Sarah brachte ich es "nur" auf 68 kg und da hatte es dann doch schon 6 Wochen gedauert, bis ich wieder bei 50kg war.

Ich lass mich einfach überraschen #freu

Lg Mona

Beitrag von yvi68 12.09.06 - 14:12 Uhr

Freut mich für Dich, liebe Mona!#freu

Bin jetzt 15. SSW und warte immer noch sehnsüchtig auf mein Bäuchlein!

Lieben Gruß und alles Gute
Yvi#klee

Beitrag von monaeaush 12.09.06 - 14:29 Uhr

Bei meiner Strichfigur kann sich halt nix verstecken #;-)
Mein Mann sagt immer, solange ich richtig schwanger bin, brauch ich bei den Stürmen keine Steine mit mir rumzuschleppen #schwitz ... die Murmel hält #pro

#freu #huepf #freu


#liebe Mona

Beitrag von tropi_ds 12.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo Mona,

das ist doch supi. Dann fühlst Du Dich endlich wieder schwanger :-)

Ich kenn das. Ich hatte am Anfang auch keinerlei Anzeichen oder Symtome wie Übelkeit und dergleichen. Da war ich froh, als ich endlich einen kleinen aber feinene Bauchi bekommen habe.

Kannst ja über meine VK auf meine HP schauen. Da sind ab der 10 SSW alle Bauchbilder von jeder Woche drinne :-)

Viel Spaß.

LG,
Sabrina + Junior 32 SSW

Beitrag von monaeaush 12.09.06 - 14:55 Uhr

Hey, die Bilder sind echt große Klasse ... ich glaub ich hätt das alle 2-3 Wochen vergessen :-(

In der 29. hat den Bauch ja nochmal so nen richtigen Schub bekommen #freu

LG Mona