Suche ein Reisebett mit BABYBAY- Qualitäten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von muttiistdiebeste2 12.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo,

bald wird ja bei uns Nummer zwei kommen und sie kann ja nicht auch noch wie unser Sohn in der Mitte schlafen. Deshalb habe ich jetzt für sie so ein Babybaybett für zuhause gekauft, damit sie ganz nah bei mir schlafen kann und trotzdem ihren eigenen Platz im Bett hat.

Nun meine Frage: was mache ich denn bei Oma und Opa bzw. im Urlaub mit ihr????? #kratz Die normalen Reisebetten, von denen wir schon eins haben und das erfolgreich verstaubt, weil unser Süßer sich weigert darin zu schlafen ist ja nicht hoch genug und die Seitenteile sind ja auch nicht herausnehmbar.
Gibt es so etwas wie ein tragbares Babybay? Wenn ja wo? Wäre sehr dankbar über Antworten, weil ich schon das große Theater auf mich zukommen sehe.....

lg Ellen

Beitrag von natalia73 12.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo Ellen,
da ich nicht so genau wusste, was ein Babybaybett ist und wie es aussieht, habe ich gerade bei Ebay geguckt. Da steht, dass man das Bett auch als Reisebett benutzen kann, da man es in kleinen Teilen auseinanderbauen kann, so dass es nicht viel mehr Platz braucht, als ein herkommliches Reisebett. Vielleicht wäre das die Lösung!
Übrigens: super Sache, so ein Bett!!
Liebe Grüsse,
Natalia und Max (05.05.04)