Suche Mädchen- und Jungenkleidung für den Winter!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von snowy24 12.09.06 - 13:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich suche winterkleidung für Mädchen in den Grössen 104/110

und für Jungen in den Grössen 98/104.

Desweiteren suche ich in den Grössen Schlafanzüge,Unterwäsche (Bodys etc) und auch Schneeanzüge Einteiler Zweiteiler! und ich suche noch die gelb blaue Schmusekuh/Giraffe von KIK.

Und bevor ich es vergesse suche ich den Krabbelspass Winnie Pooh und den Hüpftigger beide von Fisherprice
Wer hat sowas noch zuhause und kann nichts mehr damit anfangen?

Freue mich auf zahlreiche Angebote!

Vielen Dank im Vorraus

Marion mit Rasselbande

Beitrag von knoddi 12.09.06 - 14:03 Uhr

Huhu Snowy!

Schau doch mal in mein Album rein!

http://myalbum.miyoo.de/Knoddi/photo-album/set/SetID_25478

Liebe grüße Anke

Beitrag von bacgab 12.09.06 - 14:12 Uhr

ich hab in der gr 98/104 5 bodys mit langem arm,2 sind neu(TCM)nur vorgewaschen,die anderen nur 2-3x getragen,weil wir in der größe auf 2-teilige wäsche umgestiegen sind.meld dich bei interesse einfach mal
gabi