awsm viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akretsch 12.09.06 - 13:56 Uhr

hallo ihr lieben,

war heute bei meiner fä #schwangerschaft wurde bestätigt.et ist der 14.05.07.und nun hier die versprochenen viren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

lg anja#sonne

ps.fritzi sei bitte nicht so gierig und lass den anderen auch noch was übrig ;-):-p#freu

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 13:59 Uhr

#blume#liebdrueckherzlichen glückwunsch und dir und dem kleinen Krümelchen alles alles erdenklich Gute.

lg

silke

Beitrag von akretsch 12.09.06 - 14:36 Uhr

hallo silke,

danke für die glückwünsche.dir für deine weitere #schwangerschaft und natürlich fürs #baby auch alles liebe und gute.

#liebdrueck anja#sonne

Beitrag von email 12.09.06 - 14:04 Uhr

juhu suuuuuuuuuuper#freu ma riesig für dich#fest#glas#huepf#liebdrueck

und ne schöne kugelzeit#freu#huepf

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf paar viren#schwanger und hoffe du steckst mich im laufe der zeit mal an#freu

Beitrag von akretsch 12.09.06 - 14:38 Uhr

hallo email,

danke für die glückwünsche.hau kräftig rein,damit du dich auch ordentlich ansteckst ;-).

lg anja#sonne

Beitrag von email 12.09.06 - 16:57 Uhr

#mampf logo

Beitrag von moheki 12.09.06 - 14:18 Uhr

#freu ein maikäferchen #freu

herzlichen glückwunsch !
viel spaß beim rund werden :-)

#pro#herzlich#pro

nicole#klee

Beitrag von akretsch 12.09.06 - 14:39 Uhr

hallo nicole,

#danke für die glückwünsche #liebdrueck

lg anja#sonne

Beitrag von bobberla345 12.09.06 - 14:35 Uhr

#herzlich#klee#schwanger
#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf
Das lässt doch uns AWSM noch hoffen.....
Alles alles gut für deine #schwanger
LG Sonja die sich doch gleich einen #mampf Vieren schnappt.
#danke

Beitrag von akretsch 12.09.06 - 14:41 Uhr

hallo sonja,

vielen #danke für die glückwünsche.nimm schnell eine kelle bevor fritzi kommt ;-):-D

lg anja#sonne

Beitrag von bobberla345 12.09.06 - 14:48 Uhr

Das kannst du aber glauben das ich das mache #mampf#mampf#mampf sind nun doch drei Kellen voll geworden, naja geb der guten fritzi schon was ab davon bin ja net so.;-)
Mein NMT ist erst am 19.09-20.09 also hab noch aweng Zeit.
LG Sonja die sich riesig für dich #freu#freu#freu

Beitrag von akretsch 12.09.06 - 14:56 Uhr

#liebdrueck,und ich hibbel mit dir mit.#klee#klee#klee das es auch bald bei dir geklappt bzw klappen wird.

#herzlich anja#sonne

Beitrag von bobberla345 12.09.06 - 15:04 Uhr

#danke fürs mithibbeln....:-D:-D:-D
Wielange habt ihr denn geübt bis es nun endlich geklappt hat???
Wir sind jetzt schon im 11ÜZ.#schmoll:-(

Beitrag von akretsch 12.09.06 - 15:07 Uhr

hatte im mai eine fg,und nun hat es wieder geklappt.vor der fg wurde ich im 9 üz #schwanger.#pro#pro#pro drück

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 12.09.06 - 15:12 Uhr

Hab es grad in deiner VK gelesen. Aber diesmal wird bestimmt alles gut das hab ich im Gefühl.
Nochmal #liebdrueck und noch einen schönen Tag.
LG Sonja aus dem schönen Franken

Beitrag von fritzi13 12.09.06 - 15:24 Uhr

jetzt hätte ich das fast verpasst - GLÜCKWUNSCH meine liebe und alles, alles Gute!

#klee#fest#glas#glas .. so das zur Einstimmung - jetzt gehts los!
#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#schwanger#mampf
#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger
#schwanger#schwanger#mampf#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#schw#mampf#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#mampfanger#mampf#schwanger#schwanger
#schwanger#mampf#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#schwanger#schwanger
#mampf#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#mampf
#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#mampf
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#mampf

ups - war fast zu viel hab schon so tolle Blähungen .. aua... #schmoll

DANKE .. wenn das nicht hilft!
#baby#baby#baby#baby#baby#pro#pro#pro#pro

liebe Grüße

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von bobberla345 12.09.06 - 15:26 Uhr

Du kleiner Egoist.....
Da bin ich aber froh das ich schon vor dir da war#schwitz:-p
#liebdrueck Sonja

Beitrag von fritzi13 12.09.06 - 15:33 Uhr

ja, abe soviele weg zuessen hast du nicht geschafft .. ätsche!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von bobberla345 12.09.06 - 15:37 Uhr

Tztz wir Franken sind genügsame Menschen#huepf#huepf#huepf und die paar die ich hatte vor dir sind eh die schnelleren die brauche ich doch#schein

Bussi#liebdrueck

Beitrag von fritzi13 12.09.06 - 15:38 Uhr

sch ja .. schön, das wäre ja was - wir beide zusammen .. #liebdrueck #liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von fritzi13 12.09.06 - 15:43 Uhr

Wenn uns die Viren helfen - werden wir Patentanten für Anjas Baby oder? Oder virtuelle Tanten wie ich schon von lisamaries Baby bin .. schon jetzt, obwohl es noch "drin" ist ... #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich halte unserer Anja ganz fest die Daumen, dass alles bestens verläuft und sie ne wundervoille Kugelzeit hat!#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von akretsch 12.09.06 - 15:59 Uhr

danke liebe fritzi #liebdrueck,ihr seid sooooooo lieb.werde meinem #baby von seinen patentanten erzählen,dann kann ja schon nix mehr schief gehen #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#

#herzlich#liebdrueck euch süßen

Beitrag von gwenyfer 12.09.06 - 18:32 Uhr

#herzlich-liche gratulation! Vielen Dank für die Viren, hab fritzi noch ein Viruslein "abjagen" können ;-)
alles liebe, lass weiter von dir hören!
gwen #blume