letztes ss-drittel mit zwillis, trotzdem urlaub???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi14 12.09.06 - 14:00 Uhr

hallo zusammen,
würde gerne im oktober für eine woche nach frankreich fahren, weil meine mutter da lebt. außerdem wird es wahrscheinlich erstmal der letzte urlaub für die nächsten jahre mit bald 3 kindern.
ich bin dann mitte 30 woche mit zwillingen, bis jetzt hatte ich überhaupt keine probleme mit der schwangerschaft. krankenhaus ist 10 min. entfernt, falls doch was passieren sollte. was meint ihr???

danke im vorraus desi+#baby#baby#baby

Beitrag von daminchen 12.09.06 - 14:04 Uhr

Hallo Desi,

ich würde fahren!!

Kläre aber vorher mit Deiner Krankenkasse eine evtl. Kostenübernahme ab, falls dort doch irgendwas sein sollte und Du zum Arzt/ins KH müsstest.

Ansosnten viel Spaß und genieße die Ruhe vor dem Sturm!!

Liebe Grüße
Daminchen #blume 28. SSW